Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.07.14 15:08
    Ich fühle so dermaßen mi


http://myblog.de/mein.sternenbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Weißt du, wie viele Sternlein stehen ...?

Meine Familie ist eigentlich, wie jede junge Familie. Es gibt ein Mädchen, das bin ich. Und es gibt einen Jungen, das ist mein Freund. Seit drei Jahren lieben und leben die beiden Menschen miteinander.

Das Mädchen ist noch recht jung (23), liebt Kinder, und arbeitet auch seit dem Abschluss ihres Studiums mit ihnen.  Auch der Junge ist noch jung, ebenfalls 23, und steht gerade am Ende seines Studiums und hat ab diesem Sommer einen Job.

Und dann, dann kam das Sternenbaby dazu. Das Mädchen vermisst ihr Sternenbaby, und schreibt deswegen alles auf, um bald nicht mehr so traurig zu sein. Sie schreibt, damit sie sich immer an ihr Sternenbaby erinnern kann. Und damit auch andere Sternenmamas möglicherweise Trost finden.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung