Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.07.14 15:08
    Ich fühle so dermaßen mi


http://myblog.de/mein.sternenbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16. Februar 2014

Von Pannen und daraus folgenden Konsequenzen

 

Ich muss zugeben, dass in mir schon immer ein kleines Kinderwunschmonster gehaust hat. In den letzten Jahren hat es immer mehr gebrüllt, hat manchmal auch etwas geschlafen, aber so wie kleien Monster sind, werden sie irgendwann so hungrig, dass ihre Schreie kaum zu überhören sind.

Ich hätte das Monster schon längst gefüttert, doch mein Freund hörte die Rufe und das Rumoren des Monsters nicht so laut wie ich. "Lass es noch ein bisschen, wir haben ja noch Zeit, es zu füttern. Alle Zeit der Welt."

Es ist nicht so, als hätte er sich noch nie mit dem Monster beschäftigt. So entstand, vor dem Tag X, ein kleines liebevoll gestaltetes Papier, namens "Masterplan Baby". Also, ein Fütterungsplan. Doch so wie das Leben spielt, hält sich das Schicksal nicht an Pläne.

Soll heißen, heute ist eine Panne passiert. Wir schauen uns an, lächeln etwas irritiert, und hatten nun Gesprächsbedarf. Wie geht es weiter? Und dann, dann folgte die lebensverändernde Entscheidung: Jetzt, wo das Monster quasi einen kleinen Snack bekommen hat, werden wir auch eine Hauptspeise hinstellen.

Das Monster freut sich. Ich freu mich.

26.3.14 18:29
 
Letzte Einträge: 19. - 25. Februar 2014, 8. März 2014, 13. März 2014, 14.-22. März 2014, 23. März 2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung