Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.07.14 15:08
    Ich fühle so dermaßen mi


http://myblog.de/mein.sternenbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19. - 25. Februar 2014

Kurvige Überraschungen

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Pläne mag? Ich habe schon immer alles geplant, um böse Überraschungen zu vermeiden. Je älter ich werde, desto mehr verlangt meine Seele, dass alles bis auf das Detail durchdacht ist.

Genauso durchdacht war es auch damals, als ich die Pille abgesetzt hatte. Ich wollte meinem Körper das Gift nicht mehr zumuten, mal abgesehen davon, dass ich dieses Teufelszeug niemals nehmen hätte dürfen. Aber man wird erst mit dem Alter klug, beispielsweise, wenn man plötzlich einen gutartigen Tumor in der Brust hat oder auch dann, wenn die Libido sich verabschiedet und dafür eine bombige Depression zum Vorschein kommt.

Doch was genau soll man seinem Körper zumuten, wenn man eigentlich verhüten will? Die Antwort auf diese Frage: NFP!

Ein Jahr lang hat alles bestens funktioniert, und so wie immer habe ich auf meinen Eisprung gewartet. So wie immer, ZT 17-21, früher war er sowieso noch nie. Doch dieses Mal will meine Kurve nicht so, wie ich will. Kann viel zu früh auswerten. Seltsam. Nun gut, wir haben sowieso gesagt, dass wir das Monster füttern. Aber jetzt stellt sich natürlich die Frage: An welchem HL-Tag bin ich?!?

Ich muss mich also wieder einmal gedulden. So sehr mir Pläne auch stehen, so sehr hasst mich die Geduld.

 

26.3.14 18:37
 
Letzte Einträge: 16. Februar 2014, 8. März 2014, 13. März 2014, 14.-22. März 2014, 23. März 2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung