Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.07.14 15:08
    Ich fühle so dermaßen mi


http://myblog.de/mein.sternenbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13. März 2014

Romantische Offenbarung

Nachdem ich beschlossen hatte, dass ich nur mehr einen einzigen Test machen wollte, habe ich einige Tage gewartet. Der Plan war (ja, wieder ein Plan!), dass ich nicht vor NMT teste. Doch die Ungeduld hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, wie immer.

Letzter Test, so habe ich mir das geschworen. Gleiche Prozedur wie immer. Pinkeln. Warten. Enttäuscht sein, dann nicht nach ein paar Sekunden alles Klarheit hat. Und auf einmal staune ich nicht schlecht, als da ein rosa Streifchen innerhalb der Ablesezeit auftaucht. 

Wie geht es jetzt weiter?

Ich denke mir, na klar, zuerst den geliebten Mann wecken, und ihm Bescheid geben. Ich rüttel ein bisschen an ihm herum, er öffnet die Augen und murmelt "Grmlgrml .." Mir war klar, dass es nicht besonders viel bringt, es ihm jetzt zu sagen, da er im Halbschlaf wahrscheinlich nicht einmal verstehen würde, was passiert ist. Also lasse ich ihn weiterschlafen, gehe in die Arbeit und bin super gestresst.

Ich wollte doch immer romantisch sein ...

Doch dieser Tag war so anstrengend, dass ich nur nach Hause wollte, nahm den Streifen, zeigte ihn meinem Mann, so als wäre nichts dabei. Er ist verduzt und sagt mir, dass er ... keine Worte findet. Ich auch nicht. Ich bin zu müde. Sollen wir uns jetzt freuen? Ja, aber es ist alles so unreal. Das Monster dürfte in absoluten Tiefschlaf gefallen sein, als es heute erfahren hat, dass es die nächste neun Monate ein volles All-you-can-eat-Buffett bekommen wird.

26.3.14 18:56
 
Letzte Einträge: 16. Februar 2014, 19. - 25. Februar 2014, 8. März 2014, 14.-22. März 2014, 23. März 2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung