Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.07.14 15:08
    Ich fühle so dermaßen mi


http://myblog.de/mein.sternenbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.-22. März 2014

Muttergefühle

Obwohl ich es kaum glauben kann, stellen sich immer mehr Gefühle für dieses Krümelchen ein. Nicht nur ich bemerke, wie ich Feuer und Flamme für das Baby werde. Auch mein heißgeliebter Freund ist nun im Babyrausch. 

Babys hier. Babys da. So viele Fragen, so viele Gedanken, so viele Antworten, so viel Baby!

  • In welchem Zimmer wird das Baby schlafen?
  • Wann sagen wir es unseren Freunden und unserer Familie?
  • Wie schaut unser Krümelchen nun aus?
  • Wann schlägt das Herz?
  • Wie werden wir unser Baby nennen?
  • Wann beginnen wir mit dem Einschmieren, damit ich ja keine Schwangerschaftsstreifen bekomme?
  • Wann muss man Vitamine nehmen?
  • Was darf ich überhaupt essen?
  • ......
  • ??!?!??!
Ich bin ständig müde und glücklich. Viele Fragen haben wir beantwortet, einige auch nicht. Jetzt werde ich wieder ungeduldig, und wünsche mir sehnlichst herbei, dass das Baby bald so weit wächst, dass wir ein Herzchen sehen können.
 
Das waren wirklich die wundervollsten paar Tage meines Lebens. Ich war noch nie so verliebt. Verliebt in meinen Freund und verliebt in mein Baby.
26.3.14 19:02
 
Letzte Einträge: 16. Februar 2014, 19. - 25. Februar 2014, 8. März 2014, 13. März 2014, 23. März 2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung